FRAU SEIN.

Ganz Frau zu sein, bedeutet für mich, ganz in mir beheimatet zu sein. Es bedeutet auch, meine Lebendigkeit und Kraft zu spüren und ein sicheres Gefühl in mir zu tragen, dass ich stets gewappnet bin, ganz gleich, wie mir das Leben gerade begegnet.

 

Es ist ein Weg.

 

FRAU SEIN meint keinen statischen Zustand, vielmehr einen Prozess, in welchem die innere Stärke mehr und mehr zur Reife gelangt - so wird das Leben zum Fest.

 

Schaffe zuerst die körperlichen Grundlagen für dein Wohlbefinden, indem du deinem Körper gibst, was er wirklich braucht, um gesund und voller Energie zu sein.

Dann kümmere dich um deine Gedanken und Gefühle, die dich bewegen, um wach und flexibel im Geist zu bleiben und emotional erwachsen zu werden.

Darüber hinaus widme dich der Entspannung, die dir Zugang zu den tieferen Ebenen in dir ermöglicht, um seelisch zu reifen und erfüllt zu sein.

 

Es ist ein Weg.

 

 

 

Gesundheit, Ernährung, Beziehungen, Sexualität, Wohlbefinden, Entspannung... Ist es möglich, all diese Lebensaspekte auf einen Schlag zu verbessern? Vielleicht.... weiterlesen.